Privatunterricht mit Bea

Privatunterricht und Einzelstunden gebe ich gern, weil wir gemeinsam individuell deinen Tanzstil oder deine Fitness verbessern können und anhand deiner Wünsche und Bedürfnisse das Ziel schnellstmöglich erreichen.

Ich gebe Einzelstunden in Reggaeton, Salsa, Zumba und arbeite auch als Privattrainerin und Fitnessberaterin in Latinofit und allgemeiner Fitness.

Ich gebe Tanz- und Fitnessunterricht in Bonn, Köln, Raum NRW und Rheinland Pfalz.

Personen Preis / Stunde
1 - 2 50 Euro
3 - 4 75 Euro
5 - 6 95 Euro
7 - 8 105 Euro
9 - 10 125 Euro

Eine Unterrichtsstunde entspricht 60 Minuten.

Für Tänzer, die mehrere Einzelstunden wünschen, lohnt sich das Abo mit der Tanzkarte.

Außerdem könnt ihr mit Privatunterricht und auch einem Workshop jemandem eine Freude machen und diese mit einem Tanzgutschein verschenken.

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich bei einer kurzfristigen Absage eines Termines diesen nicht nicht neu belegen kann - und auch den Unterrichtsraum bezahlen muss. Bei einer Absage innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin berechne ich daher 75 %, bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden den vollen Preis einer Unterrichtseinheit.